Unternehmen sind permanent mit Situationen konfrontiert, die zu einer Krise führen können. Die Ortung und Bewältigung von Konfliktpotenzialen, welche die Reputation von Unternehmen und Management antasten können, gehören zu den Leistungen der Krisenkommunikation. Die Vorbereitung auf aussergewöhnliche Lagen ist ein wichtiger Teil der Krisenkommunikation. Issues Management und Crisis Preparedness ermöglichen es Unternehmen, auf unternehmensgefährdende Ereignisse zu Gunsten der Schadensbegrenzung rasch und gezielt zu reagieren.
  • Vorbereitung auf aussergewöhnliche Lagen
  • Frühwarnsystem
  • Umfeldbeobachtungen
  • Lagebeurteilung
  • Issues Management
  • Krisenkommunikation

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  Kontakt: Ursula Eggenberger, Averis GmbH, Bühlstr. 19, CH-8125 Zollikerberg, Phone +41 43 499 61 56, Fax +41 43 499 61 57 u.eggenberger[at]averis.ch, www.averis.ch